Termine Kurse Ausstellungen

Der Bonsai-Verein Nürnberg

Der Verein hat die Aufgabe, durch Erfahrungsaustausch bei monatlichen Arbeitstreffen die Kenntnisse der Mitglieder zu erweitern und zu vertiefen.

Unsere Vereinsabende finden jeden 2. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr in unserem Vereinslokal Zum Stamos, Dientzenhoferstr. 26, 90480 Nürnberg, statt.
Es wird jeweils ein Thema aus der Stilformen- und Pflanzenkunde vorgeführt und erklärt. Gäste sind herzlich willkommen!

Mitglied im Bonsai-Verein Nürnberg kann jeder Erwachsene und Jugendliche mit Einverständnis der Eltern werden.
Pro Person wird ein Jahresbeitrag von 20 € erhoben.

Einmal im Jahr veranstalten wir eine Bonsai-Ausstellung mit Pflanzen unserer Mitglieder.

Kontakt

© 2002-18 by Bonsai-Verein Nürnberg / Marion Weil - Kopieren von Inhalten dieser Seiten ohne Genehmigung ist untersagt